In: Medien & Zeit, 2017, vol. 32, no. 2, p. 56-67
Die kommunikationswissenschaftliche Beschäftigung mit Fachidentität hat in den letzten zwei Jahrzehnten stark zugenommen. Während sozialwissenschaftlich- empirische Studien vor allem aktuelle Fachinhalte mit Blick auf die verwendeten Theorien, Methoden und Gegenstände betrachten, befassen sich Beiträge aus einer fachhistorischen Perspektive verstärkt mit der institutionellen, personellen...
|
In: Bioinformatics, 2016, vol. 32, no. 4, p. 481-489
|
In: Der Anaesthesist, 2015, vol. 64, no. 2, p. 115-121
|
In: Biomedical Engineering / Biomedizinische Technik, 2017, vol. 62, no. s1, p. s32-s36
|
In: Informatik-Spektrum, 2015, vol. 38, no. 6, p. 543-549
|
In: Flow, Turbulence and Combustion, 2015, vol. 94, no. 4, p. 879-879
|
In: Radiochimica Acta, 2017, vol. 105, no. 10, p. 801-811
|
In: Experiments in Fluids, 2015, vol. 56, no. 5, p. 1-16
|
In: Journal of Radioanalytical and Nuclear Chemistry, 2015, vol. 305, no. 3, p. 769-775
|
Mémoire de bachelor : Haute Ecole de Santé de Fribourg, 2020.
Hintergrund: Die Entwicklung der technologischen sowie innovativen Methoden erreicht zunehmend die Pflegeschulen. Bereits jede Schweizer Universität sowie Fachhochschule hat das E-Learning integriert. Im Bereich der Pflege ist ein konstanter Wandel präsent, die Fähigkeiten der und die Erwartungen an die künftigen Pflegefachpersonen werden zunehmend anspruchsvoller. Daher wird es immer ...
|