Mémoire de bachelor : Haute Ecole de Gestion & Tourisme, 2020.
Bei der vorliegende Bachelorarbeit wird der Oberwalliser Markt bezüglich des Mediakonsums und Konsumentenverhalten für die Schnyder Werbung AG analysiert. Das Hauptziel dieser Bachelorarbeit ist die Abgabe diverser Handlungsempfehlungen in themen- und zielgruppenspezifischen Bereichen. Die Schnyder Werbung AG ist eine Full-Service Kreativagentur und möchte sich in Zukunft vermehrt den...
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In: Chemie in unserer Zeit, 2021, p. 2-4
Anliegen der in loser Folge erscheinenden Versuche ist es, Impulse für chemische Versuche zu geben, die gefahrlos zu Hause mit haushaltsüblichen Gegenständen durchgeführt werden können. Sie können damit als Quelle für das gemeinsame Ausprobieren mit Kindern zuhause dienen, in Kindergärten oder an Schulen sowie zur Verwendung bei Tagen der offenen Tür. Ein Stückweit sind sie zu verstehen...
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In: Psychotherapeut, 2015, vol. 60, no. 6, p. 547-562
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Mémoire de bachelor : Haute Ecole de Travail Social, 2020.
Diese Bachelorarbeit befasst sich mit den Themen der Selbstbestimmung und Unterstützten Kommunikation. Der Fokus der Bachelorarbeit liegt auf der Fragestellung: „Wie wird die Selbstbestimmung von Menschen mit Beeinträchtigungen, die auf die Unterstützte Kommunikation angewiesen sind, ermöglicht?“ Um diese Fragestellung beantworten zu können, wurden drei Beobachtungen an Begleitpersonen...
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Mémoire de bachelor : Haute Ecole de Travail Social, 2020.
Die vorliegende Bachelorarbeit wurde im Rahmen des Bachelorstudiengangs für Soziale Arbeit an der HES-SO in Siders verfasst. Der Schwerpunkt dieser Arbeit bildet die Selbstbestimmung im institutionellen Kontext des Wohnens erwachsener psychisch beeinträchtigter Menschen. Die Annäherung zur Thematik findet durch das Kapitel Forschungsbereich statt. Dieses beleuchtet den gesellschaftlichen...
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Mémoire de bachelor : Haute Ecole de Gestion & Tourisme, 2019.
Hinsichtlich der akademischen und kundenseitigen Anforderungen an diese Bachelorarbeit werden drei Hauptziele verfolgt. Das Institut für Fernstudien- und eLearningforschung (IFeL) wünscht sich eine Anwendung, mit der eine unbestimmte Menge an Texten eingelesen und auf Basis eines variablen Wörterbuches, welches für definierte Wörter emotionale Wertigkeiten beinhaltet, analysiert werden...
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In: Verbands-Management, 2019, vol. 45, no. 3, p. 63-69
Dank Smartphone und digitalen Medien können wir heute jederzeit und überall mit Drittpersonen kommunizieren. Auch NPO passen sich diesem Trend an. Neben den klassischen Kommunikations-kanälen wie Versammlungen, Verbandszeitschrift und Newsletter setzen sie zunehmend auch digitale Newsletter, Website und Facebook ein, um sich und ihren Anliegen Gehör zu verschaffen. Dies zeigt eine...
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(SZIG-Papers ; 6)
Unsere Studie hat gezeigt, dass Imame sowie muslimische Einzelpersonen und Familien in der Schweiz einen sehr unterschiedlichen Umgang mit der islamischen Erbrechtslehre pflegen. Die Mehrheit der von uns befragten Imame vertritt einen traditionellen und in der muslimischen Welt weit verbreiteten Zugang zur Frage, ob das islamische Erbrecht in der Schweiz umgesetzt werden muss oder nicht: Für sie...
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