In: Blätter aus der Walliser Geschichte, 2018, no. 50, p. 109-156
|
In: Socio-Economic Review, 2017, vol. 15, no. 3, p. 615-635
|
In: Blätter aus der Walliser Geschichte, 2012, no. 44, p. 95-180
|
In: Jahrbuch für Wirtschaftsgeschichte / Economic History Yearbook, 2016, vol. 57, no. 2, p. 299-303
|
In: Jahrbuch für Wirtschaftsgeschichte / Economic History Yearbook, 2016, vol. 57, no. 2, p. 305-332
|
In: Jahrbuch für Wirtschaftsgeschichte / Economic History Yearbook, 2015, vol. 56, no. 2, p. 515-552
|
In: Jahrbuch für Wirtschaftsgeschichte / Economic History Yearbook, 2015, vol. 56, no. 2, p. 553-586
|
In: Jahrbuch für Wirtschaftsgeschichte / Economic History Yearbook, 2015, vol. 56, no. 2, p. 479-514
|
Mémoire de bachelor : Haute Ecole de Gestion & Tourisme, 2018.
Der zunehmende Fokus der Unternehmen auf ihre Dienstleistungen bringt den neuartigen Innovationsansatz Service Design vermehrt zum Einsatz. Er bietet die Möglichkeit Servicepro-zesse innerhalb einer Dienstleistung gezielt wahrzunehmen, zu analysieren und zu verbessern. Dennoch wird dem Gebrauch von Service Design im Uhren-Detailhandel in der Theorie bis anhin kaum Beachtung geschenkt.
|
In: Archival Science, 2010, vol. 10, no. 3, p. 315-331
|