In: HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik, 2015, vol. 52, no. 4, p. 636-637
|
In: HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik, 2015, vol. 52, no. 4, p. 465-466
|
In: HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik, 2015, vol. 52, no. 4, p. 640-641
|
In: HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik, 2015, vol. 52, no. 4, p. 470-481
|
In: Informatik-Spektrum, 2015, vol. 38, no. 6, p. 543-549
|
In: HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik, 2010, vol. 47, no. 1, p. 81-90
|
In: HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik, 2011, vol. 48, no. 4, p. 37-48
|
In: HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik, 2013, vol. 50, no. 5, p. 22-33
|
Thèse de doctorat : Université de Fribourg, 2012 ; no. 1742.
Das Online Reputationsmanagement beschäftigt sich mit der Überwachung und Beeinflussung des Online Rufs einer Person, einer Organisation oder eines Produkts. Da das Soziale Web einfache Möglichkeiten bietet, reputationsrelevante Einträge zu veröffentlichen und diese häufig rasante Weiterverbreitung finden, können negative Einträge rufschädigende Auswirkungen haben. Diese Dissertation...
|