Working papers SES

Working papers SES
Die "Working Papers SES" ist eine Reihe von Forschungsheften, welche verschiedene wissenschaftliche Arbeiten von Mitarbeitern der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät vorstellt. Diese Reihe existiert seit 1980 und die angesprochenen Themen reflektieren die unterschiedlichen Ausrichtungen der Mitglieder der Fakultät: Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, quantitative Wirtschaftsforschung, Sozialwissenschaften und Kommunikations- und Medienwissenschaften. Für den Inhalt dieser Arbeiten tragen einzig die Autoren die Verantwortung.
Université de Fribourg

Multi-brand loyalty in consumer markets : a qualitatively-driven mixed methods approach

Arifine, Ghizlane ; Felix, Reto ; Furrer, Olivier

(Working Papers SES ; 501)

Purpose—Although multi-brand loyalty (MBL) in consumer markets has been identified in previous brand loyalty research, empirical studies have not yet explored the facets of its different types. This article seeks a deeper understanding of MBL by investigating its different types and facets. Design/methodology/approach—This study uses a sequential, qualitatively-driven mixed method design...