SONAR|HES-SO

SONAR|HES-SO

SONAR|HES-SO regroupe les travaux de bachelor et master diffusables de plusieurs écoles de la HES-SO. Consultez cette page pour le détails.

En cas de question, merci de contacter les bibliothécaires de la HES-SO : bibliotheques(at)hes-so.ch

Bachelor thesis

Die Entwicklung einer Markenidentität und -positionierung am Beispiel des Schweizerischen Schwimmverbandes Swiss Aquatics

    2020

1 Online-Ressource

Mémoire de bachelor: Haute Ecole de Gestion & Tourisme, 2020

German Der Schweizerische Schwimmverband hat seinen Brand anfangs des Jahres 2020 gewechselt. Heutzutage ist eine dazugehörige Strategie essenziell, um die Marke in ihrem Umfeld zu positionieren und einen Wiedererkennungswert zu schaffen. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist die Entwicklung einer optimalen Markenidentität und -positionierung für den Schweizerischen Schwimmverband. Dies setzt voraus, dass einerseits die aktuelle Situation des Verbandes und andererseits die signifikanten Attribute für deren Gestaltung bekannt sind.
Language
  • German
Classification
Economics
Notes
  • Haute Ecole de Gestion Valais
  • Tourisme - Tourismus
  • hesso:hegvs
License
License undefined
Identifiers
  • RERO DOC 329389
  • RERO R009086284
Persistent URL
https://sonar.ch/hesso/documents/316884
Statistics

Document views: 139 File downloads:
  • Leuenberger_Aline_2020_BAOhneAnhang.pdf: 1312