Refine my results

Language

Haute école pédagogique du Valais

Mit Kindern über Nachhaltigkeit philosophieren

Montani, Romaine ; Hischier, David (Dir.)

Mémoire de diplôme HES : Haute école pédagogique du Valais, 2019.

Université de Fribourg

Welche Kinder und Jugendliche werden am stärksten durch die Peers beeinflusst? Eine systematische Übersicht für den Bereich dissozialen Verhaltens.

Müller, Christoph Michael ; Minger, Melanie

In: Empirische Sonderpädagogik, 2013, vol. 2, p. 107-129

Negativer Peereinfluss gilt als einer der zentralen Risikofaktoren für eine dissoziale Entwicklung von Kindern und Jugendlichen. Um ungünstige Einflussprozesse zwischen Gleichaltrigen besser zu verstehen und wirksame Präventionsmaßnahmen dagegen entwickeln zu können, ist es entscheidend, die moderierenden Faktoren von Peereinfluss zu kennen. Diese können Aufschluss darüber geben, wer...

Consortium of Swiss Academic Libraries

Schock im Kindesalter = Shock in infants and children

Löllgen, R. ; Szabo, L.

In: Medizinische Klinik - Intensivmedizin und Notfallmedizin, 2015, vol. 110, no. 5, p. 338-345