Mémoire de bachelor : Haute Ecole de Gestion & Tourisme, 2021.
Videos werden weltweit immer beliebter und tauchen auch immer mehr im Media Marketing Mix von Unternehmen auf. Ein beliebtes Medium um Videos für diverse Marketingzwecke zu benutzten sind YouTube Ads. Da die Konzeption und Produktion dieser Videoads aber oft nicht so einfach zu gestalten ist, werden mögliche Erfolgsfaktoren dargelegt, um Unternehmen, Produzenten, Creators, Agenturen oder ...
|
In: HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik, 2015, vol. 52, no. 4, p. 636-637
|
In: Experimental Economics, 2015, vol. 18, no. 2, p. 185-194
|
In: HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik, 2015, vol. 52, no. 1, p. 58-67
|
In: HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik, 2015, vol. 52, no. 4, p. 470-481
|
In: HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik, 2015, vol. 52, no. 5, p. 665-680
|
Mémoire de bachelor : Haute Ecole de Gestion & Tourisme, 2020.
Der alpine Tourismus ist ein sehr wichtiger Wirtschaftszweig für Regionen wie das Wallis, den Graubünden oder das Südtirol. Damit diese Branche erhalten bleibt, ist es wichtig, dass sich die Destinationen und Unternehmen in diesen Regionen mit langfristigen Strategien be-fassen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, herauszufinden, was Erfolgsfaktoren im alpinen Touris-mus sind. Dafür...
|
In: HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik, 2014, vol. 51, no. 6, p. 744-761
|
In: HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik, 2014, vol. 51, no. 5, p. 643-656
|
In: at - Automatisierungstechnik, 2016, vol. 64, no. 9, p. 699-706
|