Affiner les résultats

Collection spécifique

Langue

Haute Ecole de Gestion & Tourisme

Erfolgsfaktoren für die Konzeption und Produktion von YouTube Ads

Kalbermatten, Ian ; Fux, Michael (Dir.)

Mémoire de bachelor : Haute Ecole de Gestion & Tourisme, 2021.

Videos werden weltweit immer beliebter und tauchen auch immer mehr im Media Marketing Mix von Unternehmen auf. Ein beliebtes Medium um Videos für diverse Marketingzwecke zu benutzten sind YouTube Ads. Da die Konzeption und Produktion dieser Videoads aber oft nicht so einfach zu gestalten ist, werden mögliche Erfolgsfaktoren dargelegt, um Unternehmen, Produzenten, Creators, Agenturen oder ...

Consortium of Swiss Academic Libraries

Rezension "Smart Cities: Big Data, Civic Hackers, and the Quest for a New Utopia"

Portmann, Edy

In: HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik, 2015, vol. 52, no. 4, p. 636-637

Consortium of Swiss Academic Libraries

Do control questions influence behavior in experiments?

Roux, Catherine ; Thöni, Christian

In: Experimental Economics, 2015, vol. 18, no. 2, p. 185-194

Consortium of Swiss Academic Libraries

MOOCs in der Wirtschaftsinformatik

Bendel, Oliver

In: HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik, 2015, vol. 52, no. 1, p. 58-67

Consortium of Swiss Academic Libraries

Smart Cities - Ein Überblick!

Portmann, Edy ; Finger, Matthias

In: HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik, 2015, vol. 52, no. 4, p. 470-481

Haute Ecole de Gestion & Tourisme

Erfolgsfaktoren im alpinen Tourismus

Wyer, Melanie ; Schnyder, Marc (Dir.)

Mémoire de bachelor : Haute Ecole de Gestion & Tourisme, 2020.

Der alpine Tourismus ist ein sehr wichtiger Wirtschaftszweig für Regionen wie das Wallis, den Graubünden oder das Südtirol. Damit diese Branche erhalten bleibt, ist es wichtig, dass sich die Destinationen und Unternehmen in diesen Regionen mit langfristigen Strategien be-fassen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, herauszufinden, was Erfolgsfaktoren im alpinen Touris-mus sind. Dafür...

Consortium of Swiss Academic Libraries

Business oder Life Engineering?

Oesterle, Hubert

In: HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik, 2014, vol. 51, no. 6, p. 744-761