In: Zeitschrift des Bernischen Juristenvereins, 2005, p. 1-31
|
In: Empirische Sonderpädagogik, 2013, vol. 2, p. 107-129
Negativer Peereinfluss gilt als einer der zentralen Risikofaktoren für eine dissoziale Entwicklung von Kindern und Jugendlichen. Um ungünstige Einflussprozesse zwischen Gleichaltrigen besser zu verstehen und wirksame Präventionsmaßnahmen dagegen entwickeln zu können, ist es entscheidend, die moderierenden Faktoren von Peereinfluss zu kennen. Diese können Aufschluss darüber geben, wer...
|
In: Europarecht - Politiken der Union, 2014, p. 917-1004
|
In: Durchsetzung der Rechte der Betroffenen im Bereich des Datenschutzes / La mise en oeuvre des droits des particuliers dans le domaine de la protection des données, 2015, p. 19-54
|
In: Bibliotheksdienst, 2017, vol. 51, no. 9, p. 771-785
|
Mémoire de bachelor : Haute Ecole de Gestion & Tourisme, 2019.
Hinsichtlich der akademischen und kundenseitigen Anforderungen an diese Bachelorarbeit werden drei Hauptziele verfolgt. Das Institut für Fernstudien- und eLearningforschung (IFeL) wünscht sich eine Anwendung, mit der eine unbestimmte Menge an Texten eingelesen und auf Basis eines variablen Wörterbuches, welches für definierte Wörter emotionale Wertigkeiten beinhaltet, analysiert werden...
|
In: Grundgesetz: Kommentar 7. Auflage, 2018, p. 173-226
|
In: Flexibility in the EU and Beyond. How Much Differentation Can European Intergration Bear?, 2017, p. 297-314
|
In: Die Revision des Datenschutzes in Europa und die Schweiz / La révision de la protection des données en Europe et la Suisse, 2016, p. 39-76
|
In: Schweizerisches Jahrbuch für Europarecht / Annuaire suisse de droit européen 2015/2016, 2016, p. 63-98
|