Affiner les résultats

Langue

Haute Ecole de Gestion & Tourisme

Product Placement in themen- und zielgruppenspezifischen Online-Video-Formaten – Analyse des Oberwalliser Marktes für die Schnyder Werbung AG

Salzmann, Carole ; Zenhäusern, Andreas (Dir.)

Mémoire de bachelor : Haute Ecole de Gestion & Tourisme, 2020.

Bei der vorliegende Bachelorarbeit wird der Oberwalliser Markt bezüglich des Mediakonsums und Konsumentenverhalten für die Schnyder Werbung AG analysiert. Das Hauptziel dieser Bachelorarbeit ist die Abgabe diverser Handlungsempfehlungen in themen- und zielgruppenspezifischen Bereichen. Die Schnyder Werbung AG ist eine Full-Service Kreativagentur und möchte sich in Zukunft vermehrt den...

Université de Fribourg

Lebe besser : Auf der Suche nach dem idealen Leben

Bernisches Historisches Museum ; Universität Freiburg

Bern : Edition eigenART, Verlag X-Time, 2020

ISBN: 3909990339

Vor hundert Jahren streben in der Schweiz immer mehr Menschen einen gesunden Lebensstil an, der sich an der Natur orientiert. Sie achten auf die Ernährung, verzichten auf Alkohol und trainieren ihren Körper. Es entstehen Naturheilanstalten, vegetarische Restaurants und Reformhäuser. Die Begleitbroschüre zur Ausstellung «Lebe besser! Auf der Suche nach dem idealen Leben» beleuchtet diese...

Haute Ecole de Gestion & Tourisme

Neue Ansätze zur Messung organisationaler Energie der Personalbefragung & Personalerhaltung im HRM 4.0

Frankiny, Karin ; Roten, Hans-Peter (Dir.)

Mémoire de bachelor : Haute Ecole de Gestion & Tourisme, 2019.

Die Unternehmung Matterhorn Gotthard Bahn führt eine Mitarbeiterbefragung in einem In-tervall von drei Jahren durch. Diese Methodik ist nicht mehr zeitgemäss und sollte baldmög-lichst abgeändert werden. Der Wandel der Arbeitswelt ist immer schneller. Die Unternehmen müssen auf diesen Zug aufspringen oder sie verpassen den Wandel der Zeit und agieren nicht mehr effizient genug. Um dies...