Affiner les résultats

Langue

Haute Ecole de Gestion & Tourisme

Product Placement in themen- und zielgruppenspezifischen Online-Video-Formaten – Analyse des Oberwalliser Marktes für die Schnyder Werbung AG

Salzmann, Carole ; Zenhäusern, Andreas (Dir.)

Mémoire de bachelor : Haute Ecole de Gestion & Tourisme, 2020.

Bei der vorliegende Bachelorarbeit wird der Oberwalliser Markt bezüglich des Mediakonsums und Konsumentenverhalten für die Schnyder Werbung AG analysiert. Das Hauptziel dieser Bachelorarbeit ist die Abgabe diverser Handlungsempfehlungen in themen- und zielgruppenspezifischen Bereichen. Die Schnyder Werbung AG ist eine Full-Service Kreativagentur und möchte sich in Zukunft vermehrt den...

Consortium of Swiss Academic Libraries

Jakob Tanner, Geschichte der Schweiz im 20. Jahrhundert. München, Beck 2015

Moos, Carlo

In: Historische Zeitschrift, 2017, vol. 304, no. 2, p. 592-593

Haute Ecole pédagogique Fribourg

Geschichte des Lehrerinnen- und Lehrerberufs

Viehhauser, Martin ; Lehmann, Lukas

In: Handbuch Schulforschung, 2021, p. 1-18

Der Beitrag thematisiert die Geschichte des Lehrberufs im Kontext von Verstaatlichungsprozessen und des Ausbaus von Wissen(schafts)systemen. Anhand von drei Länderbeispielen (Deutschland, Schweiz und Österreich) werden die Entwicklungen nachgezeichnet, um abschließend einige charakteristische Merkmale und neuralgische Punkte auszuarbeiten.