Mémoire de master : Université de Fribourg, 2020.
|
Mémoire de master : Université de Fribourg, 2019.
|
Mémoire de master : Université de Fribourg, 2020.
|
Mémoire de master : Université de Fribourg, 2020.
|
2., überarb. Aufl.
(Paradosis ; 5)
|
Mémoire de bachelor : Haute Ecole pédagogique Fribourg, 2019.
Im Rahmen dieser Bachelorarbeit wird eine Intervention (Einführung von drei Lernstrategien) in einer 4. Harmos durchgeführt. Das Lernen und die Anwendung der Lernstrategien vor der Intervention wird anhand eines Fragebogens und eines halbstrukturierten Interviews erfragt. Nach der Intervention wird mit denselben Forschungsinstrumenten die Nützlichkeit der Lernstrategien aus Sicht der Lernenden...
|
2me éd..
Einsiedeln : Druck Eberle, Kälin, 1889
|
Sitten : E. Läderich, 1861
|
|
|