In: Soziologische Revue, 2015, vol. 38, no. 1, p. 130-133
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In: Zeitschrift für Vergleichende Politikwissenschaft, 2014, vol. 8, p. 35-59
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2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage.
Freiburg i.Br./Berlin/Wien : Rombach Verlag KG, 2019
(Rombach Wissenschaft. Reihe Litterae ; 123)
ISBN: 9783793099390
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In: Neue Governance der Wissenschaft: Reorganisation – externe Anforderungen – Medialisierung, 2013, p. 257-288
Ein prägendes Element der wissenschaftspolitischen Reformbemühungen in den letzten beiden Jahrzehnten ist der Rückzug des Staates aus der Detailsteuerung von Hochschulen. Daraus ergeben sich vielfältige Konsequenzen, nicht zuletzt ein verändertes Verhältnis von wissenschaftlichen Hochschulen und interessierter Öffentlichkeit. Waren es die Hochschulen über Jahrzehnte gewohnt, dass die ...
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In: Fernsehen und Integration. Eine Studie zur sprachregionalen und ethnischen Repräsentation in der Schweiz, 2008, p. 55-103
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In: Ökumenische Rundschau, 2016, vol. 65, p. 191-202
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Thèse de doctorat : Università della Svizzera italiana, 2013 ; 2013COM001.
The study focuses on whether and to what extent advertisers may influence the editorial content of free and traditional newspapers in the German part of Switzerland. Fierce competition between media conglomerates and declining newspaper circulation rates aggravate the struggle for financial resources. As a result, advertising is more likely to exert a strong influence on the daily decision...
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