In: Cahiers fribourgeois de droit européen, 2008, p. 3-29
|
Mémoire de bachelor : Haute Ecole de Gestion & Tourisme, 2011.
Die Arbeit „Schweizer Städtepromotion in Luxemburg“ befasst sich mit der Einführung einer Städtepromotion der Schweizer Städte Basel, Bern, Genf, Lausanne, Lugano, Luzern und Zürich in Luxemburg. Ziel der Arbeit ist es, das Potential des Marktes aufzuzeigen und ein konkretes, auf dem Markt Luxemburg, angewendetes Marketingkonzept zu präsentieren. Die bereits existierende CH7-Kampagne...
|
In: Die Schweizer Neutralität: Beibehalten, umgestalten oder doch abschaffen?, 2007, p. 95-110
|
In: undKinder, 2007, no. 80, p. 17-29
|
|
|
Thèse de doctorat : Università della Svizzera italiana, 2009.
This dissertation examines the question, how Swiss German media cover the topic of overweight. Over the last years overweight has gained an increased interest in the Swiss media. The public awareness for overweight and obesity in Switzerland was raised in the mid 1980ies. In newspapers the topic gained public interest in the 1990ies, parallel to the publication of the fourth Swiss report on...
|
In: Frankfurt am Main, 1988, vol. 1, p. 345
|
In: Steuerwettbewerb: Die Schweiz im Visier der EU, 2008, p. 75-100
|
In: Sprachspiegel, 2007, no. 6, p. 170-181
|