In: Cahiers fribourgeois de droit européen, 2008, p. 3-29
|
Mémoire de bachelor : Haute Ecole de Gestion & Tourisme, 2011.
Die Arbeit „Schweizer Städtepromotion in Luxemburg“ befasst sich mit der Einführung einer Städtepromotion der Schweizer Städte Basel, Bern, Genf, Lausanne, Lugano, Luzern und Zürich in Luxemburg. Ziel der Arbeit ist es, das Potential des Marktes aufzuzeigen und ein konkretes, auf dem Markt Luxemburg, angewendetes Marketingkonzept zu präsentieren. Die bereits existierende CH7-Kampagne...
|
In: Die Schweizer Neutralität: Beibehalten, umgestalten oder doch abschaffen?, 2007, p. 95-110
|
In: undKinder, 2007, no. 80, p. 17-29
|
|
|
Thèse de doctorat : Università della Svizzera italiana, 2009.
Die vorliegende Dissertation geht hypothesengeleitet der Frage nach, wie die Deutschschweizer Presse über Übergewicht berichtet. Übergewicht ist ein Thema, das in den hiesigen Printmedien vor allem in den letzten Jahren steigende Beachtung fand. Aufgekommen ist das gesellschaftliche Bewusstsein für die Übergewichtsthematik in der Schweiz seit Mitte der 1980er Jahre. In der...
|
In: Frankfurt am Main, 1988, vol. 1, p. 345
|
In: Steuerwettbewerb: Die Schweiz im Visier der EU, 2008, p. 75-100
|
In: Sprachspiegel, 2007, no. 6, p. 170-181
|