Haute Ecole de Gestion & Tourisme

Tourismusbüro von Dubai in der Schweiz & Österreich : Analyse des Business Plan & Budget 2013

Wyss, Anja ; Stampfli, Michèle (Dir.)

Mémoire de bachelor : Haute Ecole de Gestion & Tourisme, 2013.

Das Department of Tourism and Commerce Marketing of Dubai (DTCM) hat in der Schweiz ein Auslandbüro, das für die Märkte Schweiz und Österreich zuständig ist. Dieses Tourismusbüro ist in den beiden Ländern mehrheitlich für die touristische sowohl als auch für die ökonomische Vermarktung der Destination Dubai zuständig. Um die Marketingaktivitäten im Groben zu planen, wird jährlich ein...

Haute Ecole de Gestion & Tourisme

The traditions as tourism product : analysis of the case of Dubai

Mauron, Alexandra ; Loretan, Hildegard (Dir.)

Mémoire de bachelor : Haute Ecole de Gestion & Tourisme, 2011.

Dubai is a trendy touristic destination. The modern city is well-known for its buildings such as Burj Khalifa, the tallest building in the world. The purpose of this document is to study the traditions as tourism product of the destination in collaboration with the Department of Tourism and Commerce Marketing (DTCM), which is an entity of the Government of Dubai. The study is based on the...