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In: Edmund Arens u.a. (Hg.), Integration durch Religion? Geschichtliche Befunde, gesellschaftliche Analysen, rechtliche Perspektiven, 2014, p. 179-212
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In: Fernsehen und Integration. Eine Studie zur sprachregionalen und ethnischen Repräsentation in der Schweiz, 2008, p. 55-103
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In: Verbands-Management, 2016, vol. 42, no. 1, p. 18-24
Sportvereine übernehmen in der heutigen Gesellschaft eine wichtige Integrationsfunktion. Gemäss dem Bundesamt für Sport bieten sie insbesondere Personen mit Migrationshintergrund die Möglichkeit, im Verein ein soziales Netzwerk aufzubauen, die Sprache und die gesellschaftlichen Normen zu erlernen sowie Anerkennung zu finden.1 Eine im Kanton Zürich durchgeführte Studie2 kommt zum ...
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In: Kirche und Islam im Dialog. Eine europäische Perspektive, 2010, p. 49-89
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In: Islamischer Religionsunterricht in Baden-Württemberg, 2009, p. 13-22
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In: RelliS, 2016, no. 4, p. 12-15
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In: Herder Korrespondenz, 2007, vol. 61, no. 1, p. 25-30
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In: Health Policy and Planning, 2012, vol. 27, p. iv32-iv43
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In: Revue suisse des sciences de l'éducation, 2013, vol. 35, no. 1, p. 53-69
Les rapports entre les deux approches de l’hétérogénéité des apprenants que sont l’éducation interculturelle et la pédagogie spécialisée sont complexes et ambigus. Très proches, trop peut-être, elles cherchent à se différencier l’une de l’autre, en particulier pour l’éducation interculturelle qui craint l’amalgame entre migration et handicap. Notre contribution fait...
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