In: HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik, 2015, vol. 52, no. 5, p. 739-748
|
Mémoire de bachelor : Haute Ecole de Santé de Fribourg, 2020.
Hintergrund: Die Entwicklung der technologischen sowie innovativen Methoden erreicht zunehmend die Pflegeschulen. Bereits jede Schweizer Universität sowie Fachhochschule hat das E-Learning integriert. Im Bereich der Pflege ist ein konstanter Wandel präsent, die Fähigkeiten der und die Erwartungen an die künftigen Pflegefachpersonen werden zunehmend anspruchsvoller. Daher wird es immer ...
|
In: Innovative Palliative Care. Für eine neue Kultur der Pflege, Medizin und Betreuung, 2014, p. 80-92
|
In: Ethik in der Medizin, 2010, vol. 22, no. 4, p. 317-329
|
In: Ethik in der Medizin, 2011, vol. 23, no. 1, p. 53-61
|