Ergebnisse einschränken

Sprache

  • Deutsch (3'525) Filter Auschalten
Haute école pédagogique du Valais

Bewegter Unterricht auf der Stufe 5H

Regotz, Fabiola ; Steiner, Edmund (Dir.)

Mémoire de diplôme HES : Haute école pédagogique du Valais, 2019.

Haute école pédagogique du Valais

Mit Kindern über Nachhaltigkeit philosophieren

Montani, Romaine ; Hischier, David (Dir.)

Mémoire de diplôme HES : Haute école pédagogique du Valais, 2019.

Università della Svizzera italiana

Inflation bald als Folgeeffekt der COVID-19-Pandemie? = Inflation soon a consequence of the COVID-19 pandemic?

Beretta, Edoardo

In: List Forum für Wirtschafts- und Finanzpolitik, 2021, vol. 46, no. 3, p. 359-377

Obwohl man im Zuge der COVID-19-Pandemie aufgrund des dramatischen Einbruchs aller Wirtschaftsprognosen weltweit bislang von rezessivdeflationären Auswirkungen ausgegangen ist, lassen sich Inflationsrisiken keineswegs ausschließen. Welche Folgeeffekte kann die Kombination aus milliardenhohen Liquiditätsspritzen bei starkem Produktionsrückgang sowie streng einzuhaltenden (und ebenso...

Università della Svizzera italiana

Chinesische Wege des Bauschutts : sozialanthropologische Perspektiven auf das Recycling von Baumaterialien und die Materialität der Stadt

Kobi, Madlen

In: Vom Wesen der Dinge : Realitäten und Konzeptionen des Materiellen in der chinesischen Kultur, 2021, p. 169-191

Haute Ecole de Gestion & Tourisme

Erfolgsfaktoren für die Konzeption und Produktion von YouTube Ads

Kalbermatten, Ian ; Fux, Michael (Dir.)

Mémoire de bachelor : Haute Ecole de Gestion & Tourisme, 2021.

Videos werden weltweit immer beliebter und tauchen auch immer mehr im Media Marketing Mix von Unternehmen auf. Ein beliebtes Medium um Videos für diverse Marketingzwecke zu benutzten sind YouTube Ads. Da die Konzeption und Produktion dieser Videoads aber oft nicht so einfach zu gestalten ist, werden mögliche Erfolgsfaktoren dargelegt, um Unternehmen, Produzenten, Creators, Agenturen oder ...