In: HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik, 2015, vol. 52, no. 5, p. 739-748
|
Mémoire de bachelor : Haute Ecole de Santé de Fribourg, 2020.
Hintergrund: Die Entwicklung der technologischen sowie innovativen Methoden erreicht zunehmend die Pflegeschulen. Bereits jede Schweizer Universität sowie Fachhochschule hat das E-Learning integriert. Im Bereich der Pflege ist ein konstanter Wandel präsent, die Fähigkeiten der und die Erwartungen an die künftigen Pflegefachpersonen werden zunehmend anspruchsvoller. Daher wird es immer ...
|
In: Bioethica Forum, 2017, vol. 10, no. 1, p. 31-32
|
In: Bioethica Forum, 2016, vol. 9, no. 2, p. 97
|
In: Freiburger Zeitschrift für Theologie und Philosophie, 2012, vol. 59, no. 2, p. 544-547
|
In: Innovative Palliative Care. Für eine neue Kultur der Pflege, Medizin und Betreuung, 2014, p. 80-92
|
In: Ethik und Recht in der Bioethik / Ethique et Droit en matière de Bioéthique, 2013, vol. 138, p. 159–173
|
In: Treffpunkt. Christlich-sozial ethisches Magazin der KAB, 2015, vol. 47, no. 6, p. 6
|
In: Bioethica Forum, 2013, vol. 6, no. 1, p. 3
|
|