In: Qualitative Methoden in der Kommunikationswissenschaft. Ein Lehr- und Studienbuch., 2008, p. 359-380
|
In: Qualitative Methoden in der Kommunikationswissenschaft:Ein Lehr- und Studienbuch, 2008, p. 359-380
|
In: Publizistik, 2008, vol. 1, no. 53, p. 9-24
|
Frankfurt am Main : P. Lang, cop. 2004
ISBN: 9783039102037
|
In: Medien & Zeit, 2001, vol. 16, no. 4, p. 9-16
|
In: Medien & Kommunikationswissenschaft, 2000, vol. 48, no. 4, p. 554-570
Der Beitrag knüpft an Ausführungen Otfried Jarrens zu den Leistungen bzw. dem Potenzial der Massenmedien im Hinblick auf eine „Integrationskommunikation“ (vgl. Heft 1/2000) an und entwickelt einige theoretische sowie forschungspraktische Gedanken zur empirischen Analyse solcher Leistungen. Dazu werden Jarrens Überlegungen in einem knappen Überblick zusammengefasst und in Bezug zu...
|
|
In: kommunikation.medien, 2013, vol. 2013, no. 2, p. 1-34
|
In: Hans Wagner, 2009, p. 330-346
|
In: Medienheft, 2007, p. -
Seit die neuen, interaktiven Medien eine beachtliche Verbreitung haben, betätigen sich immer mehr Bürger als Journalisten. Und nicht wenige Massenmedien versuchen diesen Trend für sich zu nutzen, indem sie Amateurfotografen und -reporter als Zulieferer ermuntern. Wie jedoch eine aktuelle Studie zeigt, unterscheiden sich die Motive und Vorgehensweisen der Bürgerjournalisten stark von...
|