SONAR|HES-SO

SONAR|HES-SO

SONAR|HES-SO regroupe les travaux de bachelor et master diffusables de plusieurs écoles de la HES-SO. Consultez cette page pour le détails.

En cas de question, merci de contacter les bibliothécaires de la HES-SO : bibliotheques(at)hes-so.ch

Bachelor thesis

Die Erfolgsfaktoren von Pop-up Projekten

    2019

1 Online-Ressource

Mémoire de bachelor: Haute Ecole de Gestion & Tourisme, 2019

German Pop-up Projekte existieren heutzutage bereits in vielen verschiedenen Branchen. Das wohl bekannteste Phänomen sind die Stores. Hinzu kommen Bars, Kaffeehäusern, Nachtclubs, Restaurants und Hotels. Diese funktionieren als Marketingstrategie oder als Zwischennutzung von leerstehenden Gebäuden. Die Hotellerie könnte aus diesem Trend ebenfalls einen Nutzen ziehen und mit einem temporär existierenden Übernachtungsangebot den bestehenden Markt frischer und innovativer gestalten.
Language
  • German
Classification
Economics
Notes
  • Haute Ecole de Gestion Valais
  • Tourisme - Tourismus
  • hesso:hegvs
License
License undefined
Identifiers
  • RERO DOC 328343
  • RERO R009032959
Persistent URL
https://sonar.ch/hesso/documents/316895
Statistics

Document views: 55 File downloads:
  • Meyer_NinaCarole_2019_BAOhneAnhang.pdf: 283