SONAR|HES-SO

SONAR|HES-SO

SONAR|HES-SO regroupe les travaux de bachelor et master diffusables de plusieurs écoles de la HES-SO. Consultez cette page pour le détails.

En cas de question, merci de contacter les bibliothécaires de la HES-SO : bibliotheques(at)hes-so.ch

Bachelor thesis

Marketingkonzept für das Café "Don Barista" in Brig

    2018

1 Online-Ressource

Mémoire de bachelor: Haute Ecole de Gestion & Tourisme, 2018

German Das Café "Don Barista" wird im Herbst 2018 in Brig eröffnet. Aufgrund des mittlerweile grossen Angebot an EssU und Trinkmöglichkeiten in der Region Oberwallis, wird man sich von der Konkurrenz abheben müssen, um erfolgreich sein zu können. Dabei spielt das Marketing eine wichtige Rolle, um die potenziellen Gäste auf die Besonderheiten des Cafés aufmerksam zu machen. Das Ziel der vorliegenden Bachelorarbeit ist demnach die Erstellung eines praxisnahen Marketingkonzepts, dass dem Café „Don Barista“ bei dessen Vermarktung helfen soll. Die Kundengewinnung und Kundenbindung stehen dabei im Vordergrund. Daraus ergibt sich folgende zentrale Fragestellung: Wie kann das Café "Don Barista" neue Kunden gewinnen und an sich binden?
Language
  • German
Classification
Economics
Notes
  • Haute Ecole de Gestion Valais
  • Economie d'entreprise - Betriebsökonomie
  • hesso:hegvs
License
License undefined
Identifiers
  • RERO DOC 324553
  • RERO R008920861
Persistent URL
https://sonar.ch/hesso/documents/316778
Statistics

Document views: 152 File downloads:
  • Schalbetter_Fabian_2018_Var1.pdf: 1009