Tourisme - Tourismus

Höhlen im Berner Oberland

Bamberg, Elisabeth ; Lugon, Ralph (Dir.)

Mémoire de bachelor : Haute Ecole de Gestion & Tourisme, 2018.

Das Gebiet des Berner Oberlands ist im Besitz einer einzigartigen Kultur- und Naturlandschaft. Die geologischen, tektonischen und geomorphologischen Gegebenheiten erschaffen eine für den Geotourismus interessante Landschaft. Ziel dieser Arbeit war es, das Potenzial von Höhlen für den Geotourismus im Berner Oberland aufzuzeigen. Schliesslich wurden Handlungsempfehlungen und ... Plus

Ajouter à la liste personnelle
    Zusammenfassung
    Das Gebiet des Berner Oberlands ist im Besitz einer einzigartigen Kultur- und Naturlandschaft. Die geologischen, tektonischen und geomorphologischen Gegebenheiten erschaffen eine für den Geotourismus interessante Landschaft. Ziel dieser Arbeit war es, das Potenzial von Höhlen für den Geotourismus im Berner Oberland aufzuzeigen. Schliesslich wurden Handlungsempfehlungen und Angebotsvorschläge präsentiert.