Tourisme - Tourismus

Analyse der Positionierung und Vermarktung Thailands als Flitterwochen-Destination auf dem Schweizer Markt

Eyer, Lara ; Jordan-Krocke, Carrol (Dir.)

Mémoire de bachelor : Haute Ecole de Gestion & Tourisme, 2017.

In der vorliegenden Bachelorarbeit wird die Positionierung und Vermarktung Thailands als Flitterwochen-Destination auf dem Schweizer Markt analysiert. Nach Erörterung der allgemeinen Fachbegriffe mittels Literaturrecherche wurde das momentane Image von Thailand eruiert. Anschliessend zeigte die Durchführung einer Situationsanalyse, die aktuelle Lage in Bezug auf Honeymoon-Tourismus auf. Plus

Ajouter à la liste personnelle
    Zusammenfassung
    In der vorliegenden Bachelorarbeit wird die Positionierung und Vermarktung Thailands als Flitterwochen-Destination auf dem Schweizer Markt analysiert. Nach Erörterung der allgemeinen Fachbegriffe mittels Literaturrecherche wurde das momentane Image von Thailand eruiert. Anschliessend zeigte die Durchführung einer Situationsanalyse, die aktuelle Lage in Bezug auf Honeymoon-Tourismus auf.