SONAR|HES-SO

SONAR|HES-SO

SONAR|HES-SO regroupe les travaux de bachelor et master diffusables de plusieurs écoles de la HES-SO. Consultez cette page pour le détails.

En cas de question, merci de contacter les bibliothécaires de la HES-SO : bibliotheques(at)hes-so.ch

Bachelor thesis

Analyse der Positionierung und Vermarktung Thailands als Flitterwochen-Destination auf dem Schweizer Markt

    2017

1 Online-Ressource

Mémoire de bachelor: Haute Ecole de Gestion & Tourisme, 2017

German In der vorliegenden Bachelorarbeit wird die Positionierung und Vermarktung Thailands als Flitterwochen-Destination auf dem Schweizer Markt analysiert. Nach Erörterung der allgemeinen Fachbegriffe mittels Literaturrecherche wurde das momentane Image von Thailand eruiert. Anschliessend zeigte die Durchführung einer Situationsanalyse, die aktuelle Lage in Bezug auf Honeymoon-Tourismus auf.
Language
  • German
Classification
Economics
Notes
  • Haute Ecole de Gestion Valais
  • Tourisme - Tourismus
  • hesso:hegvs
License
License undefined
Identifiers
  • RERO DOC 308747
  • RERO R008775810
Persistent URL
https://sonar.ch/hesso/documents/316714
Statistics

Document views: 34 File downloads:
  • Eyer_Lara_2017.pdf: 85